GRATISVERSAND ab 29 EUR

Garantieabwicklung

Garantieleistung

Die Garantie ist eine freiwillige Leistung des Herstellers und nicht gesetztlich geregelt.

Sie kann z.B. mit Registrierung des Produktes verknüpft sein.

Die Garantiebedingungen erfolgen nach dem jeweiligen Produkt und ist in der beiliegenden Garantiekarte bzw. im Nutzerhandbuch beschrieben.


Direktabwicklung mit dem HP Servicecenter

Website https://www.hp.com/
Onlinesupport https://support.hp.com/at-de
Business Hotline: (Officejet, PageWide, usw..) +43 (0)1 360 277 39 07 
Privatkunden Hotline: (Pavillion, Envy, usw..) +43 (0)1 360 277 44 02


Abwicklung durch Primus Office

Selbstverständlich übernehmen wir kostenfrei innerhalb der gültigen Garantiezeit die Abwicklung für Sie.

Sie können die defekte Ware direkt zu uns bringen oder uns frei Haus zuschicken:

Primus Office

RMA-Abteilung

Margaretengürtel 44

1050 Wien

 

Bitte legen Sie eine Rechnungskopie sowie das ausgefüllte RMA-Formular der Ware bei.

Formular für Tinten & Toner: hier
Formular für restliche Produkte: hier

 

Unfreie Pakete werden nicht entgegengenommen.

Die Abwicklungsdauer hängt vom Supportlevel des Produktes ab und kann bis zu mehreren Wochen in Anspruch nehmen.

Warenkorb 0


Sie haben noch keine Produkte zu Ihrem Warenkorb hinzugefügt!

Starte Durch!

Und sichere die besten Vorteile!

  • Easy Check Out für schnelles Einkaufen
  • Übersichtliche Bestellverfolgung
  • Merklistenfunktion
  • Kauf auf Rechnung
  • Übersicht aller bisherigen Bestellungen