Garantieleistung
Die Garantie ist eine freiwillige Leistung des Herstellers und nicht gesetztlich geregelt.
Sie kann z.B. mit Registrierung des Produktes verknüpft sein.
Die Garantiebedingungen erfolgen nach dem jeweiligen Produkt und ist in der beiliegenden Garantiekarte bzw. im Nutzerhandbuch beschrieben.
Direktabwicklung mit dem HP Servicecenter
Website | https://www.hp.com/ |
Onlinesupport | https://support.hp.com/at-de |
Business Hotline: (Officejet, PageWide, usw..) | +43 (0)1 360 277 39 07 |
Privatkunden Hotline: (Pavillion, Envy, usw..) | +43 (0)1 360 277 44 02 |
Abwicklung durch Primus Office
Selbstverständlich übernehmen wir kostenfrei innerhalb der gültigen Garantiezeit die Abwicklung für Sie.
Sie können die defekte Ware direkt zu uns bringen oder uns frei Haus zuschicken:
Primus Office products HandelsgesmbH & Co KG
hpsupplies.at - RMA Abteilung
Wirtschaftspark Breitensee
Goldschlagstraße 172
1140 Wien
Bitte legen Sie eine Rechnungskopie sowie das ausgefüllte RMA-Formular der Ware bei.
Formular für Tinten & Toner: hier
Formular für restliche Produkte: hier
Unfreie Pakete werden nicht entgegengenommen.
Die Abwicklungsdauer hängt vom Supportlevel des Produktes ab und kann bis zu mehreren Wochen in Anspruch nehmen.